Über mich

Gib alles, ausser auf !

Ich bin Sandra Probst geboren in La Chaux-de-Fonds 1975 gelernte Dipl. Augenoptikerin arbeite seit 2001 bei Look perfect in Reinach BL, verheiratet und Mutter von 3 Kindern.

Ich bin ganzheitliche Ernährungsberaterin und interessiere mich schon immer für Ernährung, jedoch seit der Geburt meiner ersten Tochter im Jahr 2005 noch intensiver.

Ich geniesse das Leben in vollen Zügen und liebe besonders mein Familienleben, den Kontakt mit Menschen, Sport, Wandern, die Natur, einfaches Kochen, Lesen, Basteln, Nähen und Spiritualität.
Sich körperlich und geistig wohl zu fühlen, ohne Diäten, Kalorienzählen, verbotene Nahrungsmittel oder exzessiven Sport. Das ist es, was mich an der Tätigkeit als Ernährungs-Psychologischeberaterin fasziniert.

Meine Kinesiologie-, Hypnose-, Ernährung-, Reikiausbildung und meine Lebenserfahrungen haben mir mehr Sicherheit gegeben, so dass ich jetzt Menschen besser begleiten kann.

Wenn du bereit bist deinem Leben neuen Schwung zu verleihen, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.