Klienten Feedback

°Liebe Sandra, Ich wollte mich nochmal bei dir von Herzen bedanken für die tolle Sitzung heute morgen. Es hat noch ein bisschen nachgearbeitet bei mir. Du warst heute super und ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
K.

°Hallo Sandra, ich wollte mich noch einmal für die Ernährungsberatung bedanken. Ich habe mein Ziel erreicht, ich habe abgenommen und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio.
Vielen Dank für alles.
M.

°Vielen Dank, liebe Sandra, für Deine wunderbare Arbeit, die mich immer wieder aufs Neue motiviert und inspiriert! Die Gespräche mit Dir sind interessant, erhellend und ermutigend und fühlen sich schnell vertraut an, so dass ein sich öffnen leicht fällt ganz ohne das Gefühl, bewertet zu werden. Viele Deiner Übungen sind sehr eindrücklich und regen zum Nach- und Umdenken an. Deine Vorschläge und Ideen lassen sich leicht in den Alltag integrieren und ein gutes Gefühl in mir entstehen. Ich freue mich auf weitere bereichernde Gespräche mit Dir, ganz lieben Dank an Dich! L.

°Liebe, einfuhlsame Art, sehr viel Lebenserfahrung, weise, beruhigende Art mit wertvollen Ansichten.
E.

°Ich bin froh, dass wir uns kennen.
R.